Privates

Odinsdoghouse.de - Odin und Maik
 
An dieser Stelle habe ich früher öfter mal einen kleinen Scherz über mich selbst oder meine Person gemacht. Nach dem Schrubbel nun seit etwas mehr als einem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist, fällt mir das sehr schwer. Sicher, man sagt das Leben geht weiter und "the Show must go on",, aber dieser Einschnitt ohne meinen über alles geliebten Hund weiterzuleben, ist für mich mehr als tief. Der eine oder andere mag vielleicht meinen "der soll sich nicht so anstellen, das Leben geht schließlich weiter", aber es ist schon was anderes, wenn man sich fast 14 Jahre gegen die Rassendiskriminierung der Presse oder gegen die Anfeindungen gegen Pitbull & Co ganz "normaler" Menschen denen man täglich begegnet, oder den Behördenirrsinn mit ihren zum größten Teil mehr als nur blödsinnigen Verordnungen zur Wehr gesetzt hat.

Immer die Angst im Nacken, das irgend jemand unwahre "Horrorgeschichten" über einen bei der Behörde erzählen könnte und "sie" einem den Hund nicht doch noch wegnehmen. Das alles schweisst einen doch sehr mit seinem Hund zusammen. Ich bin oft gefragt worden, ob ich mir nicht einen neuen Hund holen möchte. Ich weiss es schlichtweg nicht, denn man hat eine große Verantwortung über sehr lange Zeit und ich weiss nicht, ob ich den Belastungen durch unsere "lieben" und bildzeitungsmäßig gebildeten Mitmenschen noch einmal solange standhalten könnte, denn meine Liebe gilt nun einmal Pitbull, Am Staff & Co. Innerlich währe ich auch noch nicht bereit für einen neuen Hund, denn mein Kopf und Herz ist dafür einfach noch nicht frei

Nun noch ein paar Worte über meine Person. Mein Name ist Maik Buchhardt, bin mittlerweile 48 Jahre alt und lebe solange ich denken kann in Hamburg. Meine Interessen neben Hunden sind das Internet, Netzwerke, Grafik, Webseitenbau ( ob ich das bauen von Webseiten lieber hätte lassen sollen, überlasse ich dem interessierten Leser ), Fotografie und die Karpfenangelei. Das soll es nun erst einmal über mich gewesen sein. Beim betrachten und lesen meiner Seiten wünsche ich Euch viel Spass und Information.

Gruß Maik