Herzlich Willkommen bei Odinsdoghouse.de
Odinsdoghouse.de - Odin Rolli

Alle werden älter, wir auch. Schrubbel ( Odin ) ist am 22 März 2007 13 Jahre alt geworden und kann nun leider nicht mehr richtig laufen. Er hat nun seit einigen Jahren Spondylose... Das schrieb ich noch beim letzten Update meiner Seite im Frühjar 2007. Mein treuer Freund Odin genannt Schrubbel ist am 17 März 2008, 5 Tage vor seinem 14ten Geburtstag nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Das Schrubbelchen hat ein riesiges Loch in meinem Leben hinterlassen und ich vermisse ihn wahnsinnig. In meinem Herzen wird er aber ewig weiterleben. Tod ist nur wer vergessen ist.

Gruß Maik

Odinsdoghouse.de - Odin Sit

Klagen über Klagen, verloren, gewonnen, wieder verloren und weiter geklagt. Ein Ende ist anscheinend nicht abzusehen. Leider kann hinsichtlich der Verordnungen, Gesetze und Gefahrtierverordnungen immer noch keine Entwarnung gegeben werden, denn bis auf einige Haltungserleichterungen, die Sokas aus Tierheimen betreffen, verhält sich der Gesetzgeber recht stur was Rasselisten und Kategorie 1 Hunde angeht. Die Presse bereitet dieses Thema natürlich auch gleich wieder so auf, als ob hinter jedem Baum nun ein böser und gefährlicher Hund lauern könnte, nur weil man denjenigen Menschen die einen Soka aus dem Tierheim holen wollen, das Alltagsleben mit dem Hund etwas, die Betonung liegt auf "etwas" vereinfacht hat.

Zerg - Portal
Pitbulls on the Web

Sehr aktuelle Informationen über die Hundehaltung allgemein und natürlich über die Haltung von Soka`s in Hamburg könnt Ihr auf den Seiten der Hundelobby e.V. Hamburg und der IG-Hundefreunde Hamburg bekommen.

Sitemap | Odinsdoghouse - Home