Galerie

Ich habe den Fotobereich im Gegensatz zur alten Seite wieder "etwas" ausgebaut. Die Gäste die meine Seite noch von früher her kennen, mögen mir verzeihen, wenn trotz der Erweiterung das eine oder andere Bild aus früheren Zeiten nicht mehr vorhanden ist. Neu dazu gekommen sind auch Bilder, die nicht unbedingt etwas mit Hunden zu tun haben.. Ich wünsche Euch viel Spass beim anschauen der Bilder.

Aus der Tradition heraus lasse ich die alten Galerien leicht modifiziert bestehen. Stammen sie doch aus einer Zeit, wo ich gerade mal wusste, wie ein PC an und ausgeschaltet wird, geschweige denn wie man Bilder richtig einscannt und verarbeitet. Die neuen Galerien und Bilder baue ich nach und nach ein. Viel Spass beim Bilder anschauen.

 
Odinsdoghouse.de - Galerie
 
 

 
Neu: Galerie: 1 - 2 - 3
Alte Galerien: Odin | Bilder aus dem Web
Neu: Galerie Slideshow: 1 -2 - 3
 
Neu: Frankreich